2019 - ASKÖ LM

Am 19.Jänner fand die Landesmeisterschaft im Amtshaus in Harland statt. Insgesamt waren 35 Athleten/innen an der Hantel. In der ersten Gruppe waren insgesamt 11 Damen am Start darunter Nina Wodak vom SVS die mit einer Zweikampfleistung 85kg erste in ihrer Gewichtsklasse wurde. Darauf folgten die restlichen Gewichtsklassen der Männer von 61 bis +109kg Körpergewicht. Hier gingen an die Hantel: Schrall Tobias 1. Platz U17, Lackner Hubert, Graf Franz, Fischer Thomas, Najemnik Christoph und Najemnik Matthias.

Fischer Thomas verletzte sich leider am Ellbogen.

  • Gewichtheben
  • Askoe
  • SW1
  • Wiener Linien - Kultur und Sportverein
  • Fit Sport Austria Siegel

Impressum

SVS Gewichtheben
Schloss Freyenthurn
Mannswörtherstr. 59 - 61
A-2320 Mannswörth
(Eingang auf der Rückseite) Zufahrt über Heideweg

 +43 670 559 45 96
gewichtheben.schwechat@gmail.com

Rechtliche Informationen

Was ist die SVS Gewichtheben?

Wir bieten Langhanteltraining und wettkampfmäßiges Gewichtheben für jedes Alter! Es besteht über den Verein die Möglichkeit an Schüler-, Jugend-, Senioren- und/oder Mannschaftsmeisterschaften in Österreich teilzunehmen.

© 2022 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.