2018 - Bezirksturnier Nord/West vom 25.August

Bezirksturnier Nord-West in Katzelsdorf.
Leider hatten wir keinen Fotografen an Board somit sind die Bilder und Videos nur so nebenbei gemacht worden.Danke an Roland Trnka für die Mithilfe
Schön zu sehen war es das auch viel Nachwuchs an den Start gegangen ist. Besonders sticht stets Vösendorf hervor die immer und immer wieder hervorragende Junge Athleten an den Start bringen. Ein Vorbild !! Generell war das Starterfeld vom Alter sehr schön durch gemischt. Der älteste Athlet Kurt Bohatschek Geb.1935 vom STK Breitenfurt,wurde von unserem Hubert Lackner und Franz Graf mitbetreut und war wie immer in allen seinen Versuchen eine Bank.
Franz Graf konnte 55Kg Reissen und 61Kg Stossen und war mit seiner Leistung wie aus dem Interview hervorging Zufrieden.
Hubert Lackner hatte ein wenig zu Kämpfen (Trainingsrückstand ) er konnte trotzdem 70Kg Reissen und 90Kg Stossen.....Gewichtheber sind auch nur Menschen
Thomas Fischer konnte 77 Kg Reissen und 90 Kg Stossen . Im Reissen ist tendenziell eine Steigerung zu merken jedoch im Stossen besteht Nachholbedarf ☹️.
Alles in Allem war es eine sehr schöne Veranstaltung und der Svs Omv Gewichtheben Bedankt sich bei allen die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben!

• Gewichtheben
  • Askoe