2017 - SVS - Breitenfurt vom 18. Feb.

1

Die Schwechater Gewichtheber kombinierten die Mannschaftsmeisterschaft gleich mit der vereinsinternen Klubmeisterschaft.

In der Mannschftsmeisterschaft musste sich SVS mit 2:1 geschlagen geben. Nach dem Reissen lagen die Breitenfurter mit 30 Punkten vorne doch das Stossen wurde wiederum von den Schwechater`n gewonnen. Im Gesamtergebnis holte sich der Gegner mit 4,39 Punkten den Sieg.

Bei der vereinsinternen Meisterschaft startete Neumann Markus in der Klasse U13 und konnte eine Zweikampfleistung von 70kg erreichen.

Klubmeister: Najemnik Matthias (1), Lackner Hubert(2), Pfister Martin(3),Bognar Johann(4) und Kohl Oskar(5).

• Gewichtheben
  • Askoe